Christian Bommers als Bürgermeisterkandidat vorgeschlagen

Die CDU Meerbusch wird ihrer Mitgliederversammlung Christian Bommers als Bürgermeister-Kandidat für die Kommunalwahl am 13. September 2020 empfehlen. Der Parteivorstand der CDU Meerbusch hat am 18.02.2020 einstimmig Christian Bommers als Bürgermeister-Kandidat nominiert. Endgültig wird dann die Mitgliederversammlung der CDU am 09.03.2020 darüber abstimmen.

Junge Union Meerbusch wählt neuen Vorstand

Der 23-jährige Fabian Hasebrink wurde vergangene Wocheauf der gut besuchten Mitgliederversammlung der Jungen Union (JU) Meerbusch einstimmig zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt. Er übernimmt damit das Amt von Max Pricken, der den Vorstand weiterhin als Beisitzer unterstützen wird. In seinem Bericht blickte Pricken zuvor auf die Leistungen der JU in den vergangenen beiden Jahren zurück – u.a. konnten Anträge zum Bau von Bewegungsparks, zur Einführung eines Jugendtaxis und zu öffentlichen Grillplätzen in Meerbusch erfolgreich umgesetzt werden.