CDU Stadtverband Meerbusch

Spenden an die Union

Sie möchten die Arbeit der CDU Meerbusch unterstützen?

Als Mitmachpartei laden wir alle Bürgerinnen und Bürger ein, bei der Zukunft der Stadt mitzumischen und sich bei der CDU Meerbusch zu engagieren.

Die CDU Meerbusch finanziert sich v.a. aus den Beiträgen ihrer Mitglieder. Für Politik in einer Mediendemokratie sind wir - neben ideeller Unterstützung - auf Spenden angewiesen. Spenden an politische Parteien sind ein Ausdruck lebendiger Demokratie und werden daher vom Gesetz- und Verfassungsgeber ausdrücklich gewollt und sogar gefördert. Jede einzelne Spende – egal ob groß oder klein – wirkt. Und unterstützt uns, Meerbusch noch lebenswerter zu gestalten.

Wenn Sie die Arbeit der CDU Meerbusch finanziell unterstützen möchten… dann am einfachsten in Form einer Überweisung:

Bankdaten

Volksbank Meerbusch

Kontonummer: 7200257019

Bitte geben Sie bei Ihrer Spende Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können. Benutzen Sie hierzu bitte das Feld "Verwendungszweck" auf dem Überweisungsträger.